Freitag, 24. Dezember 2010

Ja is denn scho Weihnachten ** hibbel hibbel **

Jaaaaaaaaaawoll es ist Weihnachten 
****freu freu freu ***

glitter-graphics.com
Ich könnte ja mal in eines meiner Paggetsche luren
Jepp das tu ich jetzt auch ,es steht ja nit drauf das ich nit gucken darf :-)

Eijooooooooo wassen des 
Ich lach mich schebb 

****breitmaulfroschgrins ****

Wollt ihr auch wissen was da drinne ist ?
**Spannuuuuuuuuuuung **

haaaaaaaaa haaaaaaaaa das bekommt ihr erst Morgen zu sehen 
Ich geh jetzt schlafen und nach dem wach werden 
*** packichaus ***

Gute Nacht ihr Lieben 

Weihnachtliche Grüße Birgit 






Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde