Donnerstag, 2. Dezember 2010

Hüüüüüülfe fast vergessen und doch noch fädisch geworden

Ich durfte wiedermal probesticken  für 



Süße kleine leckere Muffin,s 
Eigentlich wollte ich die Stickdateien auf Abtrockenhandtücher sticken 
Ich hatte aber keine ,weil bei den Wetter
komme und gehe ich nicht vor die Tür

Dann habe ich einfach meine neuen nackten Frotteehandtücher genommen 
die ich zum Burzeldach geschenkt bekommen habe
und habe die mit lecker Muffin,s bestickt 
***auch schön*** 
Hier hat sich leider der Muffin mit den Pünktchen ( rechts ) nicht richtig aussticken lassen 
Warum auch immer .
Ich werde ihn nochmal sticken .Liegt bestimmt an mir und nicht an der Digitalisierung 

Hier auf dem Muffin ( links) 
sitzt bei mir wohlgemerkt ,die Flamme von der Kerze
nicht richtig auf der Kerze
Das könnte aber so gewollt sein

Ich habe mich wieder sehr gefreut für dich probesticken zu dürfen
liebe Heike

Es sind sehr schöne Stickdateien !!!

 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 

Liebe Grüße Birgt





Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Mmmmhhh... da kriegt man direkt Hunger! Sehr schön!!

LG Viola

Little Hummingbird hat gesagt…

Die Stickdatei sieht Klasse aus.Und Du hast auch gleich eine tolle Verwendung dafür gefunden.Ich habe in diesem Jahr auch so viel mit Muffins gemacht,Wandbehänge und Stickereien.LG,Evy

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
lecker, lecker sehen Deine Muffins aus, süüüße Sticki.
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
GLG
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde