Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch ins neue Jahr

das wünsche ich allen meinem lieben Bloglesern 
und bedanke mich ganz herzlich für all eure  netten Komentare



Bleibt mir ja nit im alten Jahr hängen,
immer schön nacheinander mit rutschen und nicht drängel wir kommen alle rüber .

Ich werde mich jetzt noch ein bissi verhüppchen 
eidiweil ich mich  heute mim Schiff ins neue Jahr schibbern lasse

***freu freu***






glitter-graphics.com

Ich wünsche euch noch einen schönen Silvesterabend

Liebe Grüße Birgit ....die sich freut euch auch im nächsten  Jahr
hier in meinem kleinen ***NAEHTEMPEL*** begrüßen zu dürfen

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
Liebe Grüße
Heidi

Little Hummingbird hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr!LG,Evy

stickpfötchen hat gesagt…

Hallöchen
Ich wünsch dir und deiner Familie für das neue Jahr alles gute und viel Gesundheit. Mögen deine wünsche alle in Erfüllung gehen.

So wie ich dich kenn bist du bestimmt wieder gut gerutscht. Ich kämpf grad noch ein bischen mit dem Kater.

lg heike

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Birgit,
willkommen in meinem Blog und da ich so auch Deinen gefunden habe, komme ich auch bestimmt wieder her;)))
Freue mich auf kreativen Austausch;))
Liebe Grüße Adelheid

PS. Aber.... Hallo
Dein Nähtempel sieht ja toll aus;)))

Anonym hat gesagt…

Fine way of telling, and pleasant article
to obtain facts about my presentation focus, which i am going to present in institution of
higher education.

Feel free to surf to my weblog: website
My web site > website

Anonym hat gesagt…

Gooԁ aгticle! We will be linking to this great article on our site.

Keep up the great writing. stay with me

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde