Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ein liebes Hallöle an all meine lieben Blogbesucher

Heute isses bei uns hier saukalt  aber die Sonne scheint 
und ich mag gar nicht ausm Haus gehen 

**** brrrrrrrrrrrrrrrrrr****
Aber ich muß ich hab noch was zu erledigen 
Bevor ich mich aber die Socken mache zeige ich euch 
was ich heut Nacht gezaubert habe :-)


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag 

Liebe Grüße Birgit 



Kommentare:

Little Hummingbird hat gesagt…

Kalt,aber wunderschön draußen!Dir auch einen schönen Tag!Die Weihnachtsmännl sehen klasse aus!LG,Evy

casdradaju hat gesagt…

Im wahrsten Sinne des Wortes kan nman hier von "gezaubert" reden. Die beiden sind wirklich bezaubernd.
Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Oh, wie schön!! Zauberhaft,Traumhaft....
So wundervoll, nächstes Jahr möchte ich auch solche Gesellen machen!!...aber ob sie so toll werden!!??
Liebe Grüße Uli

Ellen hat gesagt…

Hey ... die sehe ich ja jetzt erst .... Mensch Birgit, sind die beiden aber schön! Alle beide - einfach traumhaft schön! Die werden sich in deiner Laterne sicher superklasse als Deko machen.
Liebe Grüße Ellen

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde