Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ein besonderer Dank für unserem Hausarzt

Meine Familie und ich 
wir wollen uns bei unserem Hausarzt bedanken
für all das war er für uns und hauptsächlich für meinen Paps , 
der  im Juni  diesen Jahres gestorbem ist ,
                                                                            getan hat
Dieser Mensch ist nicht nur Arzt sondern ein Mensch mit einer treuen Seele und Gefühlen 
der den letzten ,langen ,harten und steinigen Weg seines Patienten 
von Anfang bis zum Ende gemeinsam mit uns  gegangen ist  .
Und wenn man ihn braucht ist er da !!!

Dafür gehört ihm ein besonderer Dank  

****tränenkullernmirvondenwangen****

Hier dürft ihr gerne mal lesen

  Lieber Doktor  B....
 Es ist an der Zeit Ihnen ***Danke *** zu sagen .
Nicht das wir das nicht schon getan hätten
aber es liegt uns sehr am Herzen es nochmals zu tun .
 Was Sie für uns und hauptsächlich für Karl- Heinz( Paps ) getan haben
dafür kann man nicht genug *** Danke *** sagen.
Es war eine ziemlich harte Zeit die wir gemeinsam durch gemacht haben und mit ansehen mussten  wie lange und steinig der letzte Weg eines Menschen doch sein kann .
 Auch für einen Arzt  war es bestimmt nicht leicht einen Patienten den sie schon sehr lange betreuten und umsorgten  auf seinem letzten Weg zu begleiten . 
Aber Sie waren da .Sie waren immer für ihn da und für uns .
 Für Sie Dr. B.... war er einer von vielen Patienten und doch haben sie es ihn  nie spüren lassen das er einer von vielen war .
Für diese   vorbildliche Betreuung möchten wir Ihnen von ganzem Herzen Danke sagen  .So einen Hausarzt der schon so gut wie zur Familie gehört  wird es nie wieder geben .Wir schätzen Sie nicht nur als Arzt sondern auch als Mensch mit einer treuen Seele  und das was Sie  getan haben werden wir Ihnen nicht vergessen .
***  DANKE ***  
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau
ein besonders wunderschönes Weihnachtsfest
 und ein gesundes neues Jahr 2011

Weihnachtliche Grüße

Rosi G….
Heike und Stefan R.. mit Niklas
Birgit und Michael H……mit Timo und Mareike
Sven und Gike R….
Eric R….



                    Wir überraschen unseren Hausarzt 
mit diesem schönen Engelsflügel gefüllt mit einem Gutschein 
zum Essen gehen 
und sagen einfach nur """" DANKESCHÖN """


Wir finden das hat er verdient !

Tränenkullernde Grüße 
Birgit 

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch








Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Gänsehaut habe ich !!!!!
Eine wunderbare liebevolle Idee die sicher sehr berühren wird!!!!!

Ich drücke Dich!!

LG Viola

stickpfötchen hat gesagt…

Oh, Birgit. Das ist ja lieb von euch. Da stehen einem wieder die Tränen in den Augen.
Ja, es ist schon was wert wenn man so eine prima Arzt hat. Gibt es leider nicht so oft.

lg heike

bellaina hat gesagt…

*schluck*

Das ist eine sooo schöne Geste von Euch!!!!!

Ich bin sicher, Euer Arzt weis dies sehr zu schätzen!

So, und nun lass Dich mal ganz fest Drücken
Sabine

Ellen hat gesagt…

Wie ich dir bereits schon gesagt habe .... nach all' dem was euer Arzt für eueren Papa und euch getan hat ... ein wunderschönes Dankeschön. Das was euer Doc. gemacht hat ist zwar nicht mit Geld zu bezahlen, daher ist euer persönliches Dankeschön jetzt zum Jahresende auch für ihn sicherlich ein Trost in seinem, manchmal nicht einfachen Alltag.
Glücklich alle die leiden müssen, und so einem menschlichen Arzt an ihrer Seite haben.
Liebe Grüße Ellen

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde