Dienstag, 21. Dezember 2010

Bevor ich meinen kleinen Nähtempel für dieses Jahr schließe

möchte ich euch erst noch meine Kirschkernkissen zeigen 
die heute noch gezaubert habe 



Die Vorderseite der 4 Kirschkernkissen ist die mit den Fischen ,Muscheln und Seesternen drauf 
und die Rückseite ist bei 
2 Kirschkernkissen türkis und bei den anderen beiden dunkelrot

Mir gefällt die Form ganz gut und man sie schön auflegen 
Sodele....und nun schließe ich  meinen kleinen  Nähtempel  
aaaaaaber nur vorübergehend :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 
und seid mir ganz lieb gegrüßt 
Eure Birgit



Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Birgit!
Die sind wunderschön!!!
Nun wünsche ich Dir eine geruhsame Auszeit und ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Familie!

Alles Liebe
Viola

Granny hat gesagt…

mit denen kann man bestimmt ne tolle kissenschlacht machen! ♥liche grüße zum bevorstehenden fest.

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind total schön
ein frohes und besinnliches weihnachstfest
liebe grüße daniela

Ellen hat gesagt…

eine superschöne Idee.
Wärmekissen mal in einem anderen Design bzw. einer anderen Form.
Liebe Grüße Ellen

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde