Dienstag, 28. Dezember 2010

Bevor das neue Jahr beginnt

wird Weihnachten eingepackt und weggeräumt










More Funny Christmas Comments
 
 

Seid Jahren bin ich die erste die Weihnachten auspackt und aufhängt aber auch die erste die das Gebämmelszeugs wieder abhängt ,verpackt  und wegräumt bevor das neue Jahr beginnt.
So schön wie das Gebämmels da auch ist aber zwischen den Jahren ist Weihnachten für mich rum.

Ich wünsche euch noch ne schöne Zeit und ich geh einpacken  

Liebe Grüße Birgit 

Ööööhhhhmmmm wann tütet ihr denn so Weihnachten ein ??? 




Kommentare:

Elke hat gesagt…

Super cool- gefällt mir mächtig gut und ist genau mein Ding ;0)
Viele Grüße von Elke
ps.: wünsche Dir ein gutes neues Jahr

petty hat gesagt…

Hallo liebe Birgit!
Ach ich freu mich ja so, dass ich deinen Geschmack getroffen hab. Ich hab heut im TV von eurem Schneekaos gesehen. Bei uns ist in der Zwischenzeit alles wieder weg. Hin und wieder scheint auch schon wieder die Sonne und man könnte meinen es wäre Mitte März. Das würde bedeuten, dass mein Winterurlaub vorbei wäre. Gut oder schlecht ich kann es gar nicht recht deuten.
Sicher wird auch mein Wichtelpaket bald eintreffen, so wie es sich anhört hat Issi`s Welt selber noch kein Paket erhalten. Ich hatte schon megaschlechtes Gewissen, weil ich gehofft hatte, das dein Pakerl nur ja rechtzeitig kommt. Zum Glück hat es ja geklappt. Wie war die Reflektion auf deine neue Kette? Ich finde sie tragen sich superleicht, und auf einfärbigen Sachen schauen sie super aus.
Bitte vergrabt euch nicht im Schnee und laßt wieder von euch hören.
Ganz liebe Grüße
Petty

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
das erinnert mich total an meine Mutter, die immer sagte: "im neuen Jahr ist Weihnachten am 24. 12. und nicht im Januar".
Ich bin auch der Typ, der schnell wieder alles wegräumt.
Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und die besten Wünsche für 2011.
GLG
Jeannette

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Birgit,

ich muß schon sagen, du bist ja eine von der ganz schnellen Truppe....Also ich räume erst nach dem 6.1. meine Weihnachtssachen weg.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Margit

Magia da Inês hat gesagt…

° • ♫ "Happy MMXI !!!...
°º ♫°° ♫♫ Feliz Ano Novo!!!!...
° ·. •*• ♫

Bj♥s
Brasil °º♫
°º
° ·.

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde