Mittwoch, 10. November 2010

Oh Gott Hüüüüülfe ..... muß mich spurten

Jetzetle abba ma flux un nix wie an dat Maschina
sonnst wird des nüscht :-)
                                                                         **räusper **
Hier kommt Teil 3 
Ich hab Buchkissen genäht für die Ausstellung am Samstag
Ein gaaaaaaaaaaanzes Sofa voll Buchkissen :-)





Sodele un nix wie ab in den Nähtempel damit Teil 4 auch noch fädisch wird 

Birgit mach ma hinne un bummel nit :-) 

Liebe Grüße Birgit 




Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Oh, die sind ja genial!

Lieben Gruß
Sabine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, schön und sooo viele!!!

Na, dann mal weiter frohes Schaffe...

LG Viola

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Sind die genial.

Würde die auch gern mal nähen. Prima Geschenke. Meinst du du kannst mir mal einen Tipp geben, wie du die nähst?

Würd mir gerne eins in rosa und rot nähen.....mit Milliiiiii *träum*

Liebe Grüße Myri

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde