Freitag, 26. November 2010

Seltsame Dinge passieren in meinem Nähtempel ***augenroll***

Booooooooooooooooa
Hüüüüüüüülfeee wat hab ich da gezaubert 
ich glaub der Zauber verlässt mich

Ich wollte einen zuckersüßen Elch bauen
aaaaaaaaaaber 
ein Rehbock mit Elchhörner isses geworden
(Hab wohl die falschen Bauteile genommen )


Ein Umbau is ausgeschlossen
süß gucken tut er ja :-)


Es hat geschneit ,es hat geschneit 
 schaut doch mal wie schön .







Da sieht auch die Weihnachtsdeko gleich doppelt so schön aus


Ich verabschiede mich ins Wochenende ,sage ein superdickmanndickes
***DANKESCHÖN***
an alle meinen lieben Leser für die netten ,lustigen Kommentare

Schlittert mir gut durch Wochenende 
aber nicht auf die Nase dotzen :-)

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Das ist ja wohl nur gooooooldig!!!
Bei uns fuselt es mal wieder nur;-((

Dir auch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße
Viola

stickpfötchen hat gesagt…

Ach neeee, der ist doch voll süss.
Wenn er bei dir nicht wohnen darf, kannst ihn gern zu mir schicken. Wir nehmen ihn gerne auf, den armen Kerl.
Wenn der dann von uns aufgepeppelt ist sieht er auch aus wie ein Elch. Nur mit MonCheri wird das halt nix.

Bei uns schneit es auch. Ist aber noch recht nass. Nächste Woche solle es überall schneien.

lg heike

Rabenohr hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
ich finde Deinen Rehelch zuckersüüüß und sein Ausdruck ist einfach nur goldig.
Ich wünsche Dir einen besinnlichen 1. Advent.
GLG
Jeannette

Calines hat gesagt…

Liebe Birgit,
hab irgendwie Probleme ins KNS zu kommen, deshalb auf diesem Weg schon mal DANKE für's Nikolausi, es ist wohlbehalten angekommen.
Dein Elchrehbock ist ja wohl einfach nur knuffig.
Wünsch Dir einen schönen 1. Advent und schicke liebe Grüße
Heidi

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde