Dienstag, 9. November 2010

Ich bin fast verrückt geworden vor Sorge

Am Wochenende gings mir nicht sehr gut .
Unsere Tochter kam am letzten Donnerstag ins Krankenhaus und wurde operiert :-(
Man macht sich so seine Gedanken denn viele in  meiner Familie 
erkranken an Krebs und starben auch daran :-(

Erst vor 5 Monaten starb mein Paps !

Ich habe schon gedacht .....nein ich mags gar nicht aussprechen ......sie ist doch erst 22 Jahre  .
Seid eben wissen wir es ist gutartig :-)
Es ist alles in Ordnung .Wir müßen nicht mehr bangen 
***ich freue mich wie tiger und jetzt gehts mir wieder gut ***
Und unserer Mareike gehts auch gut ,sie ist zu Hause .
Zwar noch bissi schwach auf den Beinen aber das wird wieder 
      ****gottseidank****

Am Samstag habe ich Besuch bekommen
und man brachte mir eine Überraschung mit

Ein bissi Balsam für die Seele :-)

Ich habe mich sehr gefreut 
über den Schal und die Handstulpen, mit Puschelrand ,in meiner Liebelingsfarbe  

 Auserdem habe ich noch einpaar Handstulpen 
in einer anderen tollen farbe bekommen



Vielen lieben Dank ,Rosi 

Am meisten aber habe ich mich  über den Anruf aus dem Krankenhaus gefreut 

Mit Tränen in den Augen und erleichtert ,
Grüße ich ganz herzlich  meine lieben  Blogleser
und sage ***DANKE*** fürs lesen und die netten Komentare .

Ich wünsche euch einen schönen Abend und freut euch ein bisjen mit mir

*****glücklichbin*****
Birgit :-)










Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhhh, das sind GUTE Nachrichten!

Ich freue mich soooo sehr, mit
Dir, dass alles gut ist!!!!!
Also, nun betüddel sie ein bißchen und denk Dir: Alles ist gut!

Drück Euch
Gruß
Viola

stickpfötchen hat gesagt…

Noch mal gut ausgegangen,Prima.
Das glaub ich dir das du da erleichtert bist. Da kann jede Mama mitfühlen.


lg heike

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh weh, die letzten Tage müssen ja schlimm gewesen sein.

Ein Glück ist alles gut!!!!

Dein Geschenk sieht toll aus. Du hat aber auch schöne Hände, da sehen die Stulpen doppelt schön aus ;-)

Liebe Grüße myri

Lena hat gesagt…

Ach mensch, das glaub ich , dass dich das mitgenommen hat! Ich freu mich dass es bei deiner Tochter gutartig ist!

Ich denk an euch!

LG Lena

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
ich freu mich nicht nur ein bissle mit Dir, sondern riesig.
Kann Dich so gut verstehen, auch in meiner Famile (auch mein Dad mit 57 J.) sind schon viele liebe Menschen an Krebs gestorben und als Sohni letztens Schmerzen hatte und die Ärzte nix feststellen konnten, ging's mir ähnlich. Erst als es nach der Kernspin Entwarnung gab, ging's auch mir wieder besser.
Liebe Grüße, ich drück Dich mal
Heidi
PS: Die Stulpen sind total schön und Deine Elchkissen find ich klasse.

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde