Donnerstag, 25. November 2010

Hab heut Nacht gezaubert :-)

Ich konnte wieder mal nicht schlafen
**augenroll**
Da nutze ich die Zeit und zaubere in meinen
***Kleinen Nähtempel  ***

Ein Elchkissen in Tersacotta -Farbe 
und das schwarze Buchkissen 






Die Stickerei  habe ich selbst digitalisiert allerdings  nach einer Vorlage aus dem  Netz 
,ist mit silbernem Mettallicgarn gestickt
und wird nur für den privaten Gebrauch genutzt !


Ich wünsche euch einen kreativen Tag
und allen Kranken wünsche ich ***Gute Besserung ***

Liebe Grüße Birgit



Kommentare:

Z@uberfee hat gesagt…

Oh, deine Elchkissen sind eh alle wunderschön, auch dieses ist ein toller Hingucker! Und das schwarze Buchkissen ist eine Wucht, wieso bin ich nicht auf "schwarz" gekommen? Das würd bei mir auch gut hinpassen! ;)

Pattililly hat gesagt…

jaja von wegen nachts und gezaubert.... das hast du bestimmt genäht werenddessen wir alle geschlafen haben, wie war das mit dem weihnachtsmann? ey dann gibt es den ja wirklich nicht, och mannooooooo...

das elchkissen ist sehr sehr schön geworden und dein buchkissen ist sieht sehr edel aus.

lg patti

stickpfötchen hat gesagt…

Ich glaub du musst deinen Blog in "Kleiner Nachttempel" oder "Nachtnähtempel" umtaufen.
Aber ob Tag du das am Tag oder in der Nacht gezaubert hast, schön ist es so oder so.

lg heike

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde