Freitag, 12. November 2010

Hüüüüüülfe ...es ist Wutzewetter gemeldet :-(

Sodele.....die Vorbereitungen
für die Ausstellung**Morgen** ist abgeschlossen 
***GOTTSEIDANK *** 
(ich hab auch keine Lust mehr )
Zum Abschluss hab ich noch einpaar Gästehandtücher 
und Waschhandschuhe für die liebe Kleinen bestickt mit supersüßen Stickmustern
Die Stickmuster sind von 


Nu hab ich mich verrückt vorbereitet 
damit ich bissi wat zu zeigen hab und es ist so ein blödes Wetter vorausgesagt 
mit Regen und Sturm ,da geht doch kein Mensch vor die Tür 

****heeeeeeeeeeeeeeeeeeeul ****

Da könnte man doch die Motten griegen :-(

Noija schaumäma wat da so Morgen auf uns zu kommt ob wir alles wieder mit Heim nehmen :-( oder ob wir alles loswerden :-)
ha haaaaaaaa schön wärs ja wenn wir nüscht mehr mit Heim nehmen
***breitmaulfröschgriiiiiiins ***

Somit schließe ich für diese Woche meine kreativen Arbeiten ab ,sage allen meinen lieben Bloglesern ***Dankeschön*** fürs Lesen und Komentare schreiben
und wünsche euch einen superschönen Start ins Wochenende 

Tschöli bis nächste Woche 

Birgit 


Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Meine Liebe,
da wünsche ich Dir nur Gutwetterwolken, wo Du soooo fleißig warst.
GLG
Jeannette

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Puuuuust, puuuuust....
ich scheuche die Regenwolken weg damit Dir noch die letzte Herbstsonne scheint dafür;-))

Viel Erfolg und lieben Gruß
Viola

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde