Donnerstag, 11. November 2010

Eindreifachdonnerndes***Hellau Hellau Hellau ***unsrer goldisch Fassenacht

Jaaaaaaaaaawollja  die 5.Jahreszeit beginnt
**hibbelhibbel **
Um 11.Uhr11 da jeht  et widda  los 
Un do simma doch debei
un dat is priiiiihiiima :-)

Dat in der mitte
dat pin üüüsch  :-)

Links is Schwiegertöchterlein 
und rechts das is Schwiegetöchterleinsmutti


Ich  grüße alle Jecken  und Faschingsnarren mit einen 
           Dreifachdonnernden
              ***Hellau Hellau Hellau ***
und 
wünsche euch  einen schönen Tach

***Lost dat Wützken raus ***
*Stößkeeeen*
aber anständig bleiben 

Närrische Grüße Birgit


Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde