Mittwoch, 3. November 2010

Ein Hippo kommt selten alleine :-)


Jepp Jepp Teil 1 ist fädiiiisch :-) 

Ich darf bei einem Event in einem Tapetenladen in unserer Nähe ,
(dort wird  eine neue Farbmaschine vorgestellt ) ,mit noch 3 anderen  
meine genähten Sachen ausstellen 
***freu freu ***
Und da dürfen meine geliebten Kinder- Krabbeldecken / Spieldecken 
natürlich nicht fehlen  :-)

Nochmal schnell drüberguck 
das ich auch alles dran habe was dran muß... nit das ich wieder die Stoßzähne vergesse :-)

Ein Hippo ohne Stoßzähne geht ja gar nit












Liebe Grüße Birgit


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Die sind ja total knuffig!!!
Gratuliere- tolle Idee- tolle Umsetzung.
Viele Grüße von ESB
Elkes-Nähkiste :0)

Pattililly hat gesagt…

boah, die sind ja einfach nur g*il.

lg patti

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
die Hippos sind einfach nur klasse!
Viel Spaß und Erfolg bei der Ausstellung.
Liebe Grüße
Heidi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Birgit!

Wie trollig! Einfach zu knuddeln!!

LG Viola

stickpfötchen hat gesagt…

Wie Putzig die sind. Hast du wieder toll gemacht. Die kommen bestimmt gut an.

Little Hummingbird hat gesagt…

Die sind ja toll!Viel Erfolg bei der Ausstellung!LG,Evy

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
gratuliere, feine Sache, viel Spaß und Freude beim Ausstellen.
GLG
Jeannette

kirsten hat gesagt…

Das muss ja erfolgreich werden!!
Kompliment

LG Kirsten

Alexandra hat gesagt…

boah, ich bin platt......klasse !

bellaina hat gesagt…

Deine Hippos sind ja süß!!!!!

Danke für die Tipps bzgl. der Sticki. Ich hab nun eine gebrauchte für einen unschlagbaren Preis gefunden *freu*

Lieben Gruß
Sabine

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde