Sonntag, 14. November 2010

Das war nix !!

Hallihallooooooooooo jetzt schnapp ich mir ein lecker Sonntagskaffee

und  berichte euch  wie es gestern bei der Ausstellung war .
Also....es war beschissen ... wie ichs schon sagte,Regen Wind und die Leute blieben zu Hause

Noija wat soll
Ich hab auf Vorrat genäht

Den einen oder anderen Auftrag hab erhalten das war noch das gute daran.
Dabei hat mein Mann  doch alles soooo schööööön aufgebaut  
Ich war erst Arbeiten und kam später dazu

Dat war kein schöner Tag ungemütlich un eklich 

Un nu versuch ich ma dat ganze Zeugs irgendwo zu verstauen .....nur wo  
Ich finde immer ein Platz keine Angst   :-)

Und wenn alles verstaut ist ( spätestens Morgen ) bereite ich mich auf Weihnachten vor .Fenster und Wohnung auf hochglanz bringen und Weihnachtsgebämmel verteilen ....drauf freu ich mich :-)

Euch wünsche ich noch einen suppi Sonntag  
Liebe Grüße Birgit 

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Juhuuu,

mensch das ist ja sowas von ärgerlich. Da macht man sich soviel Arbeit und dann sowas. Aber andererseits haben wir bei dem Wetter auch keine Lust raus zu gehen.
Hab gestern auch die Weihnachtssachen vom Dachboden geholt und gestern Nacht schonmal bißchen dekoriert. So dolle mach ich es dieses Jahr nicht. Und Fenster putz ich auch nicht *rotwerd*. Aber vor ein paar Wochen hab ich ja erst Fenster geputzt. Das tut´s noch *grins*

Liebe Grüße Myri

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU :(
Oh menno - dann war das ja genauso doof wie bei mir neulich... weisste was.. ich denke, die Leute sind auch einfach nur übersättigt... die kriegen den Hintern nicht mehr vor die Tür bewegt - schade ist es...
Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen : KEINE MÄRKTE mehr :) - und - es geht mir besser..lol.. die letzten 2, die noch gewesen wäre (1 heute) hab ich gecancelled :)
LG
Marion

Granny hat gesagt…

das tut mir leid für dich ♥ ich hasse märkte. wie oft is' außer spesen nix gewesen. bei sonnenschein kommen die leute gucken und schlagen sich dann die bäuche voll, bei schlechtem wetter kommen sie erst gar nicht. wenn marktanfragen kommen, hau ich die nur noch inne tonne. ich wünche dir trotzdem, dass es näxtes mal wieder besser wird.

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Och, schade, das tut mir leid!
Hat das pusten nicht geholfen!
Naja, ein gutes hat es ja... dann hast Du immer mal was zur Hand, wenn Du etwas brauchst:-))

LG Viola

stickpfötchen hat gesagt…

Ach wie Schade, wo du doch so schöne Sachen gamacht hast.
Aber bei meinem Markt war es auch nicht so dolle. Auch wenn ich ein bischen was verkauft und die Standmiete raus hab.
Es hat aber irgendwie auch spass gemacht und die anderen Standbetreiber super waren super nett.
Aber ob ich so was noch mal mach, hmm keine ahnung.

lg heike

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde