Dienstag, 23. November 2010

Bald ist Weihnachten und das Gebämmels hängt :-)

Und ich hab schon alles 
geschmückt :-)
Der Weihnachtsmann kann kommen  

Man nimmt sich ja immer vor 
im nächsten Jahr wird alles anders geschmückt 
aber wenn man dann anfängt stellt man immer wieder das gleiche hin  :-)

               Das ist in unserem Wohn-Esszimmer 
Unsere Stühle haben Weihnachtsmützen auf 
(hab ich selbst genäht )
mit großen superschönen  Weihnachskugeln  
(die werden ab und an gewechselt )
und über dem Tisch hängt ein riesieger Adventskranz mit viel Weihnachtsgebämmels dran :-)



Ich habe   überall wat stehen und liegen auch im  Gäste WC und Bad  :-)



Ich liebe die Vorweihnachtszeit :-)

Vorweihnachtliche Grüße Birgit

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Toll dekoriert! Zu Euch kommt der Weihnachtsmann bestimmt sehr gerne!
Zwecks Wohlfühlgarantie!!!!

GLG und eine schöne besinnliche Zeit:-)

LG Viola

stickpfötchen hat gesagt…

Schön schön, aber die Flasche Asbach gehört wohl nicht zur Weihnachtsdeko. Oder hast du die beim Dekorieren geköpft.

grins :-)


lg heike

kirsten hat gesagt…

Deine Weihnachtsdeko ist ganz nach meinem Geschmack.
Ich bin mal wieder noch nicht soweit

LG Kirsten

Bastelmaus hat gesagt…

Schaut schön aus deine Dekoration! Ich muss erst noch anfangen zu dekorieren!

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde