Donnerstag, 21. Oktober 2010

Weihnachtswichteln bei den Tilda-Tanten :-)

Jo is denn scho wieder Woihnachten  
Boooooa wie die Zeit vergeht ....augenroll...
Hier mache ich mit

Und seid heute Mittag 
weiß ich wer meine Wichtelmama ist :-)


 und wer mein Wichtelkind ist :-)


Ich kann also loslegen 
und mir für mein Wichtelkind was schönes ausdenken .
Eine Idee hab ich schon  :-) 
 ***lalelalelalelala*** 

Tja wat wird sich wohl meine Wichtelmama 
für mich ausdenken 
??????
Ohhhlala üüüsch bin ja schon soooo gespannt
und   freue mich wie Bolle 
Hoffentlich ists bald Weihnachten ,ich liebe Überraschungen 
und auspacken 
ui ui ui wie üsch müsch frui   :-)))))))))

Liebe Grüße Birgit



 

Kommentare:

petty hat gesagt…

Ich liebe auch Geschenke, darum werd ich mir natürlich auch für dich was ganz besonders schönes ausdenken-keine Frage!! Ha, den ersten entscheidenden Hinweis habe ich ja schon-nein nicht ein Jahresvorrat-ganz was anderes.
Ganz liebe Grüße
Petty

Rabenohr hat gesagt…

Huhu,
da wünsche ich Dir viel Freude beim wichteln.
GLG
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde