Dienstag, 21. September 2010

Zum 75, Geburtstag meiner Schwiegereltern

Haben wir ...mein Mann und ich eine Schiffreise  organisiert.
Die Idee hatte mein Schwager


Den Gutschein  für 2 Personen bekommen sie heute Abend überreicht 
Symbolisch habe ich eine Schiff 
aus Korkplatte und Holzkugeln gebastelt 
                                                        ha haaaaaaaaaaa wat ein goiles Toil
                                                             ****lachmichweg :-)***

Was sie allerdings nicht wissen das ihre  ganze Familie ,
Kinder ,Schwiegerkinder ,Enkelkinder mit Freund und Freundin  ,
die Urenkelin und eventuell noch 2 gute Freunde mitfeiern (25Personen) 
Das erfahren sie erst wenn sie das Schiff betreten 

Ich hoffe nur das sich heute Abend keiner verplappert :-)





Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde