Mittwoch, 1. September 2010

Piratenkissen

Ich habe gestern Abend ein Piratenkissen für meinen kleinen Neffen Niklas genäht ,öööööhmmmm so klein isser ja auch nit mehr ,booooooooooa er wird ja schon 6 Jahre .Wo is eigentlich die Zeit geblieben ? Noija jedenfalls ist sein Liebelingskissen (dat hab ich auch mal genäht ****stolz pin*** )  bissi hinüber .Tja und wie ich so bin ab in meinen kleinen  Nähtempel ,zack an die Maschina und drauf los genäht .Und das kam dabei raus :-) Bin gespannt ob es auch wieder sein  Lieblingskissen wird .




Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Cooles Kissen ;-)))))

Also meine Liebe ein Teaser ist laut Wikipedia folgendes *grins*:

Ein Teaser [tiːzə(r)] (von engl. tease = reizen, necken) ist in der Werbesprache ein Anreißer, der zum Weiterlesen, -hören, -sehen, -klicken verlocken soll.

*grins*

Lieben Gruß
Sabine

schnucksetippel hat gesagt…

hallo

mein erster besuch bei dir hat sich gelohnt; tolles kissen toller blog:-)))

herzliche grüße barbara

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde