Dienstag, 7. September 2010

Ich hab mir einen Wunsch erfüllt

 Ja is denn scho Weihnachten ???
Heute Morgen kam de Poooostmäääään und brachte mir ...lalelalelalelaaaaaa...

 Das ich so bissi verrückt bin das wußte ich ja schon immer
aber das nu todal verrückt bin das wußte ich bisher noch nüscht :-)

ÜÜÜsch hab mir die Bernina V6 gekauft ****hüpf *** freu***
****iiiiiisch sach nur verrückt ****
 

Haaaaaaaa haaaaaaaaa man gönnt sich ja sonst nüscht
üüüsch mir so ab un zu ja schon   
Ich lebe nur einmal :-)
Ich hoffe nur ich komme damit klar !!!

Kommentare:

weidemama hat gesagt…

Toll Birgit, ich freue mich für dich!!!

stickpfötchen hat gesagt…

Gratuliere.
Bin auf deine ersten Ergebnisse gespannt.

lg heike

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde