Donnerstag, 23. September 2010

Der Herbst ist da

Die Blätter werden gelb und   fallen von den Bäumen ,
die Blumen verblühen so langsam , ich habe den Rasen zum letztenmal für dieses Jahr gemäht ,
                                                                       ein einsamer Liegstuhl ,
 langen Schatten legen sich über unseren  Waldacker 
wie ein große Decke 
und die Bienchen fliegen in der noch warmen 
Herbstsonne die restlichen Blumenblüten an

***Ja ja der Herbst ist da ***



                                                                                





Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde