Dienstag, 31. August 2010

Ungewöhnliche aber megaschöne Feier

 Am Wochenende waren wir eingeladen

Tja was schenkt man einem Paar das an seiner eigenen Silberhochzeit  sich kirchlich ***Trauen *** lässt und  schon alles hat ?
Was  haben sie nicht ,was könnten sie gebrauchen,mit was gelingt uns eine Überraschung worüber sie sich sehr freuen könnten ??????

 **krübbelkrübbelüberleg**

Na klar """ Buchkissen """ mit  Rheingau-Krimis  und ne gute Flasche Rotwein  ,denn es sind Leseratten  :-) und geniesen gerne mal zu einem spannenden Buch einen guten Tropfen Wein







1 Kommentar:

Ellen hat gesagt…

Die Verpackung ist fast zu schön um sie auseinanderzunehmen! Das hast du wieder klasse gemacht Birgit.
Liebe Grüße Ellen

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde