Dienstag, 31. August 2010

Spontanes Schönwetterpause-Wichteln

Ich habe im  kns  so ,gaaaaanz spontan, ein Schönwetterpause-Wichteln organisiert .Tja watt soll man auch bei dem Wutzewetter ,(wenn das das schöne Wetter Pause hat),sonst anneres tun als bissi wichteln :-)

Ich wurde von Heike / Fensterfee  bewichtelt ,mit superlegga zubereiteten und verpackten Leckereien  ,das ich so ganz spontan früher geöffnet habe :-)
.Ich sach nur hmmmmmmmmm und vielen lieben Dank an Heike .Das war ne superleckere Idee !




Bewichtelt habe ich Birgit aus den kns 
Ich bewichtelt sie mit einen Fusselsack und einpaar Perlen



1 Kommentar:

Ellen hat gesagt…

Ja, das Wichteln war wieder Klasse!
Ich freue mich schon auf die nächste Aktion ... spätestens zu Nikolaus ;-)

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde