Donnerstag, 12. August 2010

Nein nein ich habe nicht geflunkert :-)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl ich hab den Promi-Koch Armin ( Rossmeier ) bekannt aus dem ZDF - Fernsehgarten , ZDF- Volle Kanne Service täglich ,und
seinen Azubi Sven mal so rüschdüsch geknuddelt

http://www.rossmeier.de/
http://vollekanne.zdf.de/

Für andere vieleicht nix besonderes aber für mich schon .
Wann darf man schon mal ein Promi knuddeln
***guckindieluft***
Ich jedenfalls hab mich wie gefreut wie bolle  :-)


meeeeeeeeeeeeeeeeei war des scheeeeeeeeeeeee 



Schaaaaamöööööööööööllz  ......üüüch schmööölze dahinne :-)

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

"Sauber' Sach"
Tja, nun knuddelt unsere Birgit auch die Prominenten nieder
*gg*
Grüße aus Franken in das Nachbarland
Ellen

Magia da Inês hat gesagt…

♥ Olá, amiga!
Passei para uma visitinha... amei!
Está tudo muito lindo, criativo e de bom gosto.
Bom fim de semana!
Tudo de bom!!!♥
Beijinhos.
Itabira♥♥
♥♥Brasil

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
das ist eine tolle Sache und das Foto sieht klasse aus.
Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare und bis bald.
GLG
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde