Montag, 2. August 2010

Armin Rossmeier hat gekocht in der Schlossgärtnerei und wir waren dabei :-)

Die schönen Dinge gehen leider viel zu schnell vorbei :-(
Zu meinem Geburtstag habe ich Karten für Armin Rossmeier bekommen .Er kochte mit seinem Azubi Sven  in der Schlossgärtnerei ganz in unserer Nähe .....und das war  sowat von schöööööön sag ich euch .

 http://www.ambientegiardino.de/aktuelles/items/n100708.html

 Nööööööö dat isser nit de Armin ,das is mein Schatz :-)

Und hier in dem schönen Garten der Schlossgärtnerrei zwischen tollen mediteranen Pfanzen und megaschöner Deko ,kocht Armin  mit seinen Lehrbub Sven .Ich hatte leider mein Foto vergessen :-(  und hab aber ein Paar Bilder gemacht mit Handy

Die Zuschauer durften auch mit kochen ,schälen ,schnibbeln und rühren .

 Kiwilette aus dem Fernsehgarten war auch da und hat das 3. Gängemenue serviert ......ne ganz nette und ohne Fernsehkameras sind das Leute wie wir ...total locker gut drauf .

 Es gab ein lecker 3 Gängemenue

Vorspeise , Lachswrapröllchen
Haupgericht , Hähnchen in Thaicurry mit Gemüsegraupen
Nachtisch , Kokosmilchreis mit Rhabarber ( wobei das bei uns rote Grütze war )





Hat  alles suppi geschmeckt und es hat von allem Nachschlag gegeben .

Für ca. 200 hungrige Personen wurden 3 solcher Riesenpfannen  benötigt .


Das war ein sehr schöner Abend .
Aber das allerbeste kommt noch .....wir waren mit Armin Rossmeier und seinem Lehrbub über 3 Stunden zusammen in einer Jungendkneipe (  das Loch ) .....warte nur auf die Bilder  dann gehts weiter  :-)

Nur soviel  es war herlich mit ihnen zusammen zu hocken und zu quasseln .

1 Kommentar:

Rabenohr hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus und war bestimmt ein Erlebnis.
GLG
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde