Mittwoch, 11. August 2010

***Ein kleines Dankeschön***


Ich habe für jemenden dem ich einfach mal ""Danke"" sagen möchte  einen Fusselsack mit Nadelkissen  genäht und ich hoffe sie hat es nicht schon  1000 mal .
Bin gespannt ob es ihr gefällt :-)

Die supersüßen gesticken Häkelblümchen gibt es überigens beim 


Ich selbst habe so ein Teil auch mal geschenkt bekommen und ich finde es superklasse

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

HalloBirgit,

das ist doch eine tolle Idee, und ein nettes Dankeschön-Geschenk...wenn ich die zu Beschenkende wäre, würde ich mich sehr darüber freuen!

LG Klaudia

PS.Dein Nähtempel und dein Maschinenpark gefallen mich auch sehr gut....ich komme wieder, keine Frage:-)

Pattililly hat gesagt…

ein schönes dankeschöngeschenkchen ist das.

lg patti

Ellen hat gesagt…

och, ich habe nur ein solches Teil! Das hängt neben meiner Stickmaschine.... *gg*
So eine kleine Schwester wäre glatt etwas für meine Nähmaschine ... Eine Overlook habe ich auch noch .... *gg*

Die zu beschenkende freut sich sicher wie "Bolle" (ansonsten soll sie es mir weiterschicken! lol)

Lieben Gruß
Ellen

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare auf meinem Blog. Mit dieser Stickdatei habe ich auch schon liebäugelt, was Du da gezaubert hast, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende.

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde