Freitag, 23. Juli 2010

Und hier hab ich die gesticken Häkelblümchen eingesetzt :-)








Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hallo birgit,
sag mal der hippo ist auch selbstgenäht? ist das ein spielteppich? der gefällt mir und die blümchen sin ja auch schön.

lg patti

Birgit Habicht hat gesagt…

hallo patti ,danke für dein kompliment .ja der hippo ist selbst genäht und ist eine krabbeldecke .das sind meine lieblingskrabbeldecken .ich hab noch mehrere genäht ....guggst du ma unter ***genähtes***

einfach runtersrollen dann findest du sie alle mein krabbeldecken für liebe kleine menschenkinder :-)

liebe grüße birgit

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde