Donnerstag, 22. Juli 2010

Und das ist er unser Waldacker mit Hütte

Ein richtig schöner Wohlfühlplatz ,da sind wir im Sommer am liebsten :-)
 Grillplätze .....sind wir viele Leute  dann gibts Schwenkggrill und sind wir alleine dann gibts leckeres vom Steingrill .Der Schwenkgrill dient auch als Lagerfeuer

 Hier seht ihr unser Sitzplatz und im Hintergrund die Schummerhütte :-)

 Hier guckt man in den Wald und dort oben ist auch der Eingang .Under Grundstück liegt direkt am Waldesrand und da isses einfach nur schön .


Das ist unsere Hütte und wie es da drinnen ausieht zeig ich euch jetzt .


Mein Lieblingsplatz im Winter aufm Sessel vorm Ofen .....ach scheeeeeeee ,wann wird denn endlich wieder Winter ********oh Gott nein noch nit *******








Alles da was man zum feiern brauch ....

.....oder auch nur zum ausruhen ,herlichschön .Wenn ich hier bin ist nicht an nähen zu denken :-)



Na dann Stößken    :-)

Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde