Freitag, 16. Juli 2010

Geburtstags -Überraschung


16.7. was für ein schönes Datum
Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab Geburtstag heute ......schon wieder ,ich hatte doch erst und schon wieder ist ein Jahr vorbei
Das schöne an so Geburtstagen ist ja .....man bekommt Geschenke
obwohl ich doch gar nix wollte und ich hab sowat goiles geschenkt bekommen .....heute Nacht um 00.00 Uhr .
Man hat mich aus dem Bett geholt ... looooooooooooos Mama aufstehen
Ich steh auf ....komme ins Wohnzimmer und was seh ich da ......ich dreh mich rum ,reib mir die Augen ,dreh mich wieder um ....und da steht eine megariesengroßesuperschöne Schranklaterne ......die is Hammergoil




und genauso groß wie ich .....1,50 m



Und wenn ich mir das so betrachte ...pin ich ja toch ganz schön groß

Mein Schwiegereltern saßen da ...unsere Kinder und Schwiegertochter und mein Mann ,mit Sekt in der Hand

Ein goiles Datsch-Handy hab ich auch noch bekommen ...ein Samsung LaFleur und Blümchen und 2 Karten für Armin Rossmeier ...der kocht bei uns in der nähe und üüüüsch pin tapei .....das is ja noch goiler



Ich pin ja ganz durchen Wind und ich freue mich wie Tiger

Heute Morgen hatte ich auch schon lieben Besuch und der brachte mir eine Quak -Quak -Ente aus Handtüchern( total lieb gemacht ) mit Hobbygeld drinne ......das kann ich immer sehr gut gebrauchen :-)....denn ich hab ein schönes Hobby .


Ich bedanke mich ganz herzlich für die megatollen Überraschungen

Liebe Grüße Birgit 

Kommentare:

stickpfötchen hat gesagt…

Glückwunsch zum Geburtstag.

Da hast du aber wirklich tolle Geschenke bekommen. Kann man alles brauchen.



Feier noch schön.

lg heike

Z@uberfee hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Geburtstag, liebe Birgit!

Pattililly hat gesagt…

aaaah hilfe, ich hab was verpasst.
herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag, ich drück dich. die leuchte würde mir ja auch gefallen.

lg patti

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, Freude, Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr. Und natürlich immer genug Stoff unter der Nadel.:)
Liebe Grüße
Heidi (lavandula)

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde