Mittwoch, 28. Juli 2010

Ohhhhhhhhh ein Burzeldachsgeschenk für müüüsch :-)

Heute hatte ich lieben Besuch von meiner Lieblingsschwester ....haaa haaa hab ja nur  eine ** griiiins **  und meinem kleinen Neffen Niklas :-)
An meinem Geburtstag waren sie in Urlaub ....leider :-(
Sie kamen heute vorbeigerascht und haben mir zum Burzeldach was schööönes mitgebracht  .

Na dann werd ich mal schnell auspacken .......Spannuuuuuung .

Ohhhhhhhhhhh en cool Dasch ....eine fraukauftimmerwastasche :-)
Ein aufblasbares Nunzelkissen für den Liegstuhl ...subbacoolesdeil
Und ein Geschenkgutschein für volldollemegaschöne Dekosachen ,Liegstuhl oder Blumen oder ......beim Pflanzenkölle :-)  ......da kann man so schön einkaufen .....mit neuer Tasche .
Der Clou an der Tasche .....man kann sie ganz klein machen und in die Tasche stecken :-)



saubersach .....vielen lieben Dank


1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

´s sieht ja hübsch aus ´s täschchje

lg patti

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde