Mittwoch, 28. Juli 2010

Habe einen Regenbogen eingefangen

Nach einem höllischen Wolkenbruch der eben runter kam habe ich einen schönen Regenbogen einfangen können

 Und so wie es hier aussieht bahnt sich der 2. Wolkenbruch an ....hüüüüüüülfe




Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ich glaub es dreht zwischen dir und mir seine runden :-)

lg patti

weidemama hat gesagt…

Hallo Birgit
Bitte sende uns den Regen , wenn ihr den nicht wollt, wir sind froh über jeden Tropfen

bellaina hat gesagt…

Hallo Birgit,

erst mal Danke für Deinen Kommentar *stolzbin*

Der Regenbogen ist ja Klasse eingefangen. Bei uns kam der Wolkenbruch erst am Abend, also nix mit Töpfchen voll Gold am Ende des Regenbogens ;-)

Dann muss ich mich ja wohl schämen *schäm* hab gar nicht mitbekommen, dass Du Geburtstag hattest. Die letzten Tage bin ich überhaupt nicht zu lesen gekommen.
Also nachträglich Alles Gute!

Sabine

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde