Freitag, 23. Juli 2010

Gestickte Häkelblümchen

Die superschönen gesticken Häkelblümchen hab ich mir heute Morgen bei
****http://www.stick-baer.de/ ****gekauft .....konnte nicht wiederstehen :-)





Im Stickrahmen  sehen die ja suppi aus .....( hab nur ein Farbwechsel verpeilt )   bin gespannt ob die nach dem auswaschen auch noch so klasse aussehen ,denn dann sehe ich ob ich das Stickvlies festgenug in den Rahmen eingespannt habe :-)
Na ....schaumäma

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
da konnte ich auch nicht widerstehen, die Blümchen sind total süß. Funktioniert bei Dir die große Platte? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung beim Laden auf die Karte.
Liebe Grüße
Heidi

Birgit Habicht hat gesagt…

Hallo Heidi ,du meinst wo alle Stickmuster drauf sind ?

Ja das ging suppi

Liebe Grüße
Birgit

Öhhhhhhhhm was für Fehlermeldung bekommst du denn da ?

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde