Mittwoch, 2. Juni 2010

Unser Postmääään hatte heute schwer zu schleppen :-)

Die Zunge auf dem Boden hängend  .....mit 3 schweren Paketen bepackt,
klingelte heute Morgen  der Postmäään bei mir :-)


Ui ui das ist ja wie Weihnachten .....nur noch schöner dachte ich .

Als erstes packte ich das Wanderpaggetsche aus dem Kns aus
und hab mir wieder supertolle  Sachen rausgefischt

Über die leger Marmelade bin ich gleich hergefallen:-)
 

Die schönen Schals (die brauch man bei den Sommerwetter) und die lecker Marmelade ist von lavandula / Heidi

http://calinesblog.blogspot.com/

Das Maschinenstickgarn ,die Knöppe sind von Stoffsuechtig / Ellen

                                                                                        http://ellensschneiderstube.blogspot.com/


Und die schönen Strümpfe sind von Birgit  ......die kann man gut bei dem Sauwetter gebrauchen auch im Juni .
Ich sage ganz herzlich Dankeschön !!!

Liebe Grüße Birgit 

Kommentare:

stickpfötchen hat gesagt…

Der arme Postmann.

lg heike

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
ich freu mich, dass ein paar Sachen von mir ein neues Zuhause bei Dir gefunden haben, viel Freude daran.
Liebe Grüße
Heidi

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde