Freitag, 25. Juni 2010

Über den Dächern von Oe-Winkel

Hier läuft unser Sohn Timo übers Dach wie ich über die Kellertreppe :-)

In dem Haus wo wir zur Miete wohnen wird gerade das Dach vom Anbau neu gedeckt und die Hauswand gemalert  .Das war die Gelegenheit heute Mittag mal einpaar Bilder von Sohnemann zu foddon

Oh Oh ich mag gar nit hingucken....


Kommentare:

Ellen hat gesagt…

der "Hullu-Nachwuchs" auf dem Dach ;-)
Ich wünsche euch, dass Timo allzeit einen "sicheren Tritt" bei solchen Aktionen hat! Mir wird auch immer ganz mulmig wenn ich solche Akrobaten sehe.

stickpfötchen hat gesagt…

Ich bewundere diese Arbeiter auch immer.
Sogar unsere Katze ist auf dem Dach sehr vorsichtig, weil sie im Winter schon mal runtergerutscht ist.

lg heike

kirsten hat gesagt…

Ich kann da gar nicht hinschauen,
habs überhaupt nicht mit so Höhen

LG Kirsten

Elli hat gesagt…

.... und das noch bei dieser Hitze, eyeyey......

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde