Mittwoch, 2. Juni 2010

Meine Wachstuch-Reste-Kiste ist daaaaaaaaaa ****freu****

Jaaaaaa die Wachtuch-Reste -Kiste
das ist das zweite  Paket was der Postmääään
heute schnaufend zu mir hackelte :-)

Bestellt für 5 Euro hier
 http://www.wachstuchverkauf.de/index.html



Dat ganze Schnippselzeugs hab ich gleich entsorgt ,
das hebt man nur auf und brauch es nie !




 Das sind dann mal die kleineren Restestücke


 Und das sind die größeren Restestücke und die sind ganz schön ,da kann man einiges mit anfangen
Schaumäma wat da rauskommt


Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

stickpfötchen hat gesagt…

Klasse Muster sind dabei und so gut kombinierbar. Zumindest bei meinen.

lg heike

casdradaju hat gesagt…

Hallo,
nicht die Kleinteile wegwerfen..aus denen kannst Du die tollsten Sachen nähen. z.B. kleine Täschchen. Ich habe gerade so Resteecken zusammengenäht und ein Einkaufstäschle draus genäht.
Schau mal auf meinen Blog. Das Erdbeertäschle ist auch aus zwei Resteecken entstanden.
Liebe Grüße von
Dagmar

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde