Mittwoch, 2. Juni 2010

Ich hab mir ma wat jegönnt ...dat macht man ja nit alle Tage :-)))

Und das war in Paket Nr.3
Das hab ich ,mir gegönnt .....weil man gönnt sich ja sonnst nüscht .....aber ich gönne mir doch schon öffter mal wat .....das mußte ich unbedingt haben :-))))




Hmmmmmmmmm un den Käs dann schön in Rossettenröschen  drehen  und dazu lecker Feigensenf oder  Weingelee mit Chili ,dekoriert mit Trauben  einfach nur ""lecker lecker ""sach ich euch ....fantastiko

Schmazzende Grüße Birgit

Kommentare:

stickpfötchen hat gesagt…

Lecker Käse, ich liebe ihn. Ich brauch keine Wurst.
Aber den hab noch nicht probiert.


lg heike

kirsten hat gesagt…

Bah
du isst ja wahrhaftig das stinkische
Zeugs, lach

Da riechen ja die Finger immer, öörgs

LG Kirsten

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde