Freitag, 18. Juni 2010

Geldgeschenk -Idee

Hab für ne Hochzeit ein Geldgeschenk gebastelt .
Ich hab ein großes Sekt-Glas gekauft einpaar duftende Potpourri-Blümchen  ,ne Kerze und einen Schmetterling .
 Alles schön im und am  Glas dekoriert und die Geldscheine zu Schmetterlingen gefaltet .
Die kleineren Geldscheine  wurden an Bändchen geheftet,mit kleinen Wäscheklammern , und übers Glas gelegt .Die großen Scheine habe ich unten am Fuß des Glases in Folie gepackt .


1 Kommentar:

Ellen hat gesagt…

Das hast du aber schön gemacht, Birgit! Und wie sinnig .... Geldscheine als Schmetterlinge ...
Das flattert dem Brautpaar sicher auch bald davon (das Geld).
Die Idee muß ich mir mal merken!

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde