Mittwoch, 16. Juni 2010

Abschlussprüfung bestanden :-)

Jawollja unsere Tochter Mareike hats geschafft
und hat ihre Lehre als Automobilfachfrau  abgeschlossen .....priiiiiiiiiima .
Glückwuuuuuuuuuunsch mein Kind :-)

Bei der Aufregung die wir in letzten Tage hatten hast du das  doch superklasse durchgezogen .....schnell mal Hut ziehe ........dein ""Opa Schule"" wäre stolz auf dich Mareike.






Ich hab schöne Freilandrosen gekauft
mit nem schönen Ring un bissi Kohle zum auf den Kop hauen :-)
Det hast dir verdient .......klasse !!!




Das ist auch mal  ein schönes Geldgeschenk wenn man jemand zu beschenken hat ,Blumen und  Ring kaufen ,Geld in den Ring und in die Blumen stecken ,bissel nett in Folie gepackt ...fääääädisch







Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir!!!

Das ist echt klasse ;-)

Allerliebsten Gruß
Sabine

kirsten hat gesagt…

Ich freu mich mit

LG Kirsten

Petrasilie hat gesagt…

Glückwunsch, da freu ich mich auch mit. Die Idee mit dem Geldgeschenk ist klasse, werd ich mir mal merken ;-)

LG
Petra

stickpfötchen hat gesagt…

Glückwunsch an deine Tochter. Wiedermal ist ein Abschnitt im leben gaschafft auf den man stolz sein kann.

lg heike

Ellen hat gesagt…

Da kommen auch von mir nochmal Glückwünsche. Für deine "kleine" und für dich als Mama (hast ja auch genug mitgezittert).
Und wieder ein großer Abschnitt im Leben mit deinen Kindern. Auch wenn sich eine Mutter bei solchen Ereignissen freut, ein bisschen Wehmut ist auch dabei. Lange wirst du deine Mareike sicher nicht mehr bei dir unter dem Dach haben. Bald bekommt sie Flügel, die kleine ...
Ich wünsche euch alles Gute!
Ellen

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde