Sonntag, 18. April 2010

Unser Urlaub fällt aus wegen Aschewolke ........schaaade :-(

Heute Mittag 15.05 Uhr sollt es los gehen .....
3 Wochen Bayahibe in der Dominikanische Republik schööööööööön  :-)

Doch leider kommt alles anderes .Wir müßen zu Hause bleiben wegen der Aschewolke .........
oh nein wer hätte das gedacht  :-( 
Was haben wir gebangt und gehofft .
Wir hatten uns schon so sehr gefreut endlich mal wieder Sand unter den Füßen zu spüren ,die Seele baumeln zu lassen ,nur das tun wonach man Lust und Laune hat , den lieben Gott einen guten Mannn sein zu lassen  und einfach mal einepaar Sorgen und Gedanken  für kurze Zeit hinter sich zu lassen .....

Daraus wird nüscht
Was ein Glück ich hatte die Koffer noch nicht gepackt 
als ob ichs gewußt hätte das wir nicht in Urlaub fliegen

Das schlimmste ....ich denke  an die Menschen die jetzt auf den Fughäfen ausharren müßen  und für mehrere Tage nicht von A nach B kommen .Oder sie quetschen sich in Busse und Bahn oder was sonnst noch 4 Räder hat nur um nach  Hause zu kommen
Da haben wirs noch gut wir treten die Reise erst gar nicht an  .

Noch schlimmer  finde ich  was bei den Menschen nun gerade passiert 
die direkt vom Vulkan betroffen sind .
Sie sind noch viel schlimmer dran als die die nur bissi Urlaub machen wollen
Gegen Naturgewalten kann man einfach nix tun .
Hätte sollen nicht sein und wer weiß für was es gut war 

Liebe Grüße Birgit 
die jetzt mit einem lachenden und einen weinenden Auge  ihre Sachen zusammen packt und auf ihren geliebten Waldacker düst ....da isses nämlich auch schön :-)




Kommentare:

stickpfötchen hat gesagt…

Schade das euer Urlaub nun doch ausfällt. Aber das wird wohl schon sicherer so sein und man weis ja auch nicht was da noch nach kommt. Am ende sitzt ihr dort und kommt nicht heim.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt.


lg heike

kirsten hat gesagt…

Schön,
dass dus realistisch siehst,
ich hätte dir den Urlaub aber soo gegönnt.
Doch Aufgeschoben ist nicht
Aufgehoben

LG Kirsten

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde