Donnerstag, 22. April 2010

Heut war ein blöder Tag :-(

Smilie by Smilieomania


Das hat gestern Abend schon angefangen :-(
Ich wollte mir ein einfaches Blüschen nähen .....besteht nur aus 3 Teilen ,so einfach zu nähen und was soll ich sagen .........nix hat geklappt .....habs vor Zorn grad zerschnitten .
Heut Morgen nochmal  angefangen mit nem anderen Stoff  ,hab ja noch einige Stoffe da liegen ) alles ganz gut gelaufen.......und dann päng   mit der Overlock ein Schnitt mitten durch die Bluse ..........ohhhhhhhhhhhhhh ich hätte heulen können ......hab ich auch :-( Hab ich grad die Schere genommen und , na ihr wisst schon ,jaaaaaaaaaa ich hab hineingeschnibbelt ,brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  ich hab heut 2 linke Hände ,nix gelingt mir aber Mülleimer der hat sich gefreut und auf diese weise wird der Stoffschnrank auch leer ......och menno :-( so ein blöder Tag ........und das war so schöner Stoff ,brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich könnt mir ja in den Po beißen .....komme aber nit hin  :-)

Kommentare:

Romys Stick- und Folienwelt hat gesagt…

Och möööööööööööööönsch ... so was ist aber auch extrem ärgerlich :0(

Hoffentlich läufts morgen wieder besser bei Dir. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen :0)

stickpfötchen hat gesagt…

Oje, so was gibt`s. Aber es kommt ein neuer Tag und der wird bestimmt besser.


lg heike

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Birgit,

schön, dass ich Dich mal wiederfinde im Internet! Schön, dass ich nun immer mal Deinen Blog besuchen kann. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde