Montag, 29. März 2010

Lustige Zugluftstopper

Ich glaub ich kann meine Zugluftstopper  bald wegräumen 
....hoffe ich doch :-)

Frosty the Snowmäääään



Huuuuuuuuuuuiiiiiiii Boo

Ich habe die tollen Teile auf Bildern im Internet  gesehen ....die sind ja normal viel kleiner . Da kam mir die Idee die würden sich gut als Luftzugstopper machen .Ich sofort auf Papier gemalt und mir eine Vorlage erstellt ,die dann auf Stoff übertragen ,ausgeschnitten ,zusammengenäht und mit Zauberwatte befüllt .
Ist mal wieder was was so keiner vor der Tür sitzen hat :-)

Liebe Grüße Birgit

Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde