Sonntag, 28. März 2010

Hier zeige ich euch mal meine Happy-Hippo-Krabbeldecken die ich sehr gerne nähe und ab un an mal eine an liebe kleine Menschenkinder verschenke

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Kleiner Nähtempel ist gut, ich bin beeindruckt, toll so einen "Tempel" wünscht sich jede Näherin.
Deine Happy-Hippo-Krabbeldecken sind auch super schön.
Damit ich nichts Neues von Dir mehr verpasse, habe ich mich bei Dir eingenistet.
GLG
Jeannette

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
wie süß sind die denn? Da ist ein glückliche Babyzeit garantiert!
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Heidi

Ebony vom Frankenland hat gesagt…

Mööööööööööööööööönsch, wir finden Deine Krabbeldecken immer wieder total süß :0) Daumen hoch und Hut ab!!!

Ganz viele liebe Grüße
Romy und Ebony

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Birgit,

eben habe ich mein erstes Enkelkind bekommen und möchte so eine Decke nähen. Kannst Du mir bitte mal die Nummer von dem BURDA-Schnitt mailen?

Dein kleiner Neffe, dem Du die erste dieser Decken genäht hast, geht gewiss schon in die Schule.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde