Montag, 29. März 2010

Buchkissenparade

Ich habe schon einiges an Buchkissen genäht .Ich  verwende sie oft als nettes Mitbringsel für große und kleine Lesemäuse und sie kommen immer sehr gut an.Auf die Idee bin ich gekommen als meine Schwägerin mir erzählte das ihre Schwiegermutter immer ein Kissen zusammenknäulte und unter ihr Buch legt wenn sie am Küchentisch sitzt und ihr Buch liest .Meine Buchkissen sind aus Alcantara ähnlichem Posterstoff genäht ,bestickt ,verziert mit Perlen ,Muscheln u.a .Gefüllt ist das Unterteil  mit einpaar Kunststoffkügelchen wegen der Stabilität und mit Styroporkügelchen.Die Füllung vom Oberteil ist ein Holztischset .

Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde