Montag, 22. August 2016

bissi rumgetüddelt

Topflappen 
...kann man nie genug haben :-)












Und ein süßes FüchsTäschlein 











Den Fuchs gibts hier

Die Stickdateien auf den Topflappen gibts bei Urban  

Schönen Abend noch !!!

Liebe Grüße Birgit  



Dienstag, 16. August 2016

Einfache Schaufensterpuppen

zu tollen SchmickDiven verzaubert

Einfach die Schaufensterpuppen
auf einen schönen Teller oder in einen Bilderrahmen ( auf das  Glas ) gestellt
mit Schmuck behängt und fertig ist ein 
 klasse Hingucker !! 











Man kann die SchmuckDiven
 auch mit einen tollen Schal oder Loop dekorieren 



Einen schönen sonnigwarmen Dienstag 
wünsche ich euch 

Liebe Grüße Birgit

Montag, 1. August 2016

Mit Opa &Oma

gehe ich jetzt gerne zum Bäcker 
Einback-Hörnchen kaufen und trage sie stolz mit meiner 
neuen ** EinbackHörnchenEinkaufsTasche ** nach Hause
die mir meine kleine Oma genäht hat  :-) 











Vorne ist sogar eine kleine Geldtasche 
damit ich den Bäcker auch bezahlen kann .

Heute Morgen wollte ich aber das Geld nicht dem Bäcker geben 
weil das ja eigentlich bei Oma und Opa in die große GlimperGeldSammelFlasche kommt :-) 

Der kleine Kerl ..stolz wie Bolle war
 Lino 
als er sein EinbackHörnchen aus der Tasche holte 

Habt alle einen schönen Tag !
Also...irgendwie is gerade son Geplänkelsommer ..nix halben 
un nix ganzes 

Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Zeit  

Grüßelchen Birgit 

......die sich so langsam an das befüllen des Adventskalenders für Lino macht 
Weihnacht kommt sonst so plötzlich 

*** schnellwegrenn ***

Taschenidee ist meine
und das gestickte Gesucht  ist von
 http://de.dawanda.com/shop/GretevomLaendle





Freitag, 29. Juli 2016

Wenn unser Urlaub vorbei ist

verschenke ich immer meine kleinen Liegestuhlkissen ,
deshalb habe ich mir neue gezaubert .

Die sind auch schön als Nackenkissen zum Fersehn schauen  :-)





Die Stickdatei ** Pusteblume ** ist von 

und die Stickdatei ** Vintage Fleur de Lis **
ist von urbanthreads




Und für Lino 
gibts Monsterwaschlappen 
:-)




Die zuckersüßen Monstergesichter 


Schönes Wochenende euch allen !!!

Liebe Grüße Birgit

Montag, 18. Juli 2016

Schon wieder ein Jahr älter geworden

*** augenroll ***

und ich bin wieder so toll beschenkt worden 

*** freumichganzdolle ***





















Die mitgebrachten Kuchen ( ich kann ja selbst nicht backen ) 
*schäääääääääähm*

und die lecker selbstgemachten Salate 
( hatte selbst keine Zeit dafür ....mußte arbeiten)
brrrrrrrrrr
sind alle aufgegessen ...es hat geschmeckt !!!

1000 Dank euch !!
Habe mich sehr gefreut und die Geschenke sind der Knaller !

Sonnige Grüße 
Birgit 



Donnerstag, 14. Juli 2016

Lino und die Schatz-Monster


























In dem einen Schatz-Monster sind Lino-Kekse versteckt
und in dem anderen Schatz-Monster ......die Lino-Schnullis :-)

Eine  klasse ITH -Datei  !!!

*** hmmmm....mal überleg ***

Ich könnte mir vorstellen aus 24 Schatz-Monster 
einen tollen Adventskalneder zu zaubern  
:-) 
nanananana ..nicht lachen ..Weihnachten ist schon bald !

Habt alle einen schönen und kreativen Tag  !

Liebe Grüße Birgit





Die superschöne Datei ist von Tanja macht Geschenke

*
*
*
*

Vor lauter Monster vergessen ...die schönen Topflappen für Manu 





Die Ith - Stickdatei gibts beim Stickbär



Mittwoch, 13. Juli 2016

Wir waren mal kurz weg


habt ihrs gemerkt ???

... in unserer 2. Heimat der Dominikanischen Republick
Nach 10 Stunden Flug und 4 Stunden Busfahrt 
und insgesammt 3 Stunden vVerspätung 
eeeeeeeeeeeendlich 
im Paradies angekommen

3 wunderschöne Wochen auf der Halbinsel  Samana 
in Las Galeras 









Es ist eine sehr lange Anreise ....aber paradiesisch


Wasser wie auf den Malediven 







Unser Lieblingsplatz :-)





Seestern

Eine lebende Muschel......... im Wasser

Seeigel



Einfach ne Traumhafte Gegend !!


                       Blick aus dem Bungalow ..den wir jeden Morgen genießen durften

leider geht alles so schnell vorüber :-( 


....hach schmelz ...Fernweh kommt grad auf ** tränenindenaugen **



Wir kommen wieder  !!!


Liebe Grüße Birgit

....zu Hause isses auch schön
und nach dem Urlaub ist vor den Urlaub :-)
















Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde